Die Eltern gibt es immer mit

In der SZ gibt die Artikel-Reihe „Wie Euch sehe“ , die sich mit der Sicht ganz normaler Menschen auf ihre Arbeit und ihre Umwelt beschäftigt.

Einer kommt von einer Kontrolleurin im Münchner verkehrsverbund, einer kommt von einer Flugbegleiterin und ein weitere von der Leiterin einer Kita.Und das, was sie schreibt, erinnert mich sowohl pädagogisch als auch inhaltlich ganz schwer an die Waldmäuse.

Es gibt da noch eine Menge mehr. Vieleicht noch der einer 5fachen Mutter, die von vielen Menschen in der heutigen Gesellschaft wegen der vielen Kinder nur aus diesem Grund fälschlich als asozial betrachtet wird. Es gibt noch viele weitere, die hoch interessant sind. Aber die beiden Artikel beschäftigen sich mit Themen, die zum hiesigen Blog passen.

Einfach mal lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Kinderbetreuung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.